Umfrage

    Stammdaten

    BergbauChemieEnergiePapierGlasKautschukKeramikKunststoffLederMineralölSonstiges
    bis 50 Beschäftigte51 – 200 Beschäftigte201 – 500 Beschäftigte501 – 999 Beschäftigte1000 Beschäftigte und mehr

    Qualität der Ausbildung / temporäre Maßnahmen

    sehr gutgutbefriedigendausreichendmangelhaft
    stark verbessertverbessertgleichgebliebenverschlechtertstark verschlechtert
    Jateils, teilsNein
    sehr gutgutbefriedigendausreichendmangelhaft
    JaNein
    JaNein
    JaNein
    JaNeinNein, aber in 2020
    sehr starkein wenigneutralkaumüberhaupt nicht
    Homeschooling/digitalhybrid (Präsenz + digital)in Präsenz
    JateilweiseNein
    vollkommen ausreichendausreichendteils, teilsunzureichendvollkommen unzureichend
    vollkommen ausreichendausreichendteils, teilsunzureichendvollkommen unzureichend
    sehr zufriedenzufriedenneutralunzufriedensehr unzufrieden
    JateilweiseNein

    JAV

    JaNeinweiß ich nicht
    JaNeinist in Planung
    JaJa, aber unregelmäßigNein

    Auswirkungen von Corona auf Übernahme und Einstellungen von Auszubildenden

    keine AuswirkungenAuswirkungen z.B. Übernahme nicht mehr geplant / nur befristet/ nur in Teilen geplantkann ich noch nicht sagen
    keine AuswirkungenAuswirkungen z.B. Verschieben des Ausbildungsstarts, keine Besetzung mehr von unbesetzten Ausbildungsplätzenkann ich noch nicht sagen

    Ausbildendes Personal

    ausreichendgerade sounzureichend
    JaNeinNein, aber in 2020
    sehr starkein wenigneutralkaumüberhaupt nicht
    sehr starkein wenigneutralkaumüberhaupt nicht

    Teil 6: Ausbildendes Personal

    Deine Stimme für die Ausbildung